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Bedingungen und Konditionen Slothunter Casino


Die nachstehenden Bedingungen sind ab dem 1. Januar 2022 gültig. Bevor Sie die Website www.Slothunter.com nutzen, lesen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Durch die Nutzung der Website bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Die Website Slothunter („Casino“, „Website“, „Unternehmen“, „Wir“, „Uns“, „Unser“) ist Eigentum und wird betrieben von Raging Rhino NV, Reg. Nr. 148106, mit eingetragener Adresse in Abraham de Veerstraat 9, Willemstad, Curacao, lizenziert zur Durchführung von Online-Glücksspielen durch die Kahnawake Gaming Commission, Lizenznummer: #00858 (ausgestellt am 27. Mai 2020). Monkey 9 LIMITED, Reg. Nr. HE 391776, mit eingetragener Adresse in Avlonos, 1, Maria House, Nicosia, Zypern, ist eine Zahlstelle und hundertprozentige Tochtergesellschaft von Raging Rhino NV.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden in mehreren Sprachen veröffentlicht, um den Spielern das Verständnis zu erleichtern. Die englische Version dieser Bedingungen ist die optimale Version, die unter allen Umständen angewendet wird. Im Falle von Unstimmigkeiten in Bezug auf eine Übersetzung jeglicher Art ist die englische Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen endgültig und die rechtlich anzuwendende Version.

Wer kann spielen?

Die Website akzeptiert nur Spieler aus Ländern und geografischen Regionen, in denen Online-Glücksspiele gesetzlich erlaubt sind.
Das Recht, auf die Website zuzugreifen und/oder sie zu nutzen (einschließlich aller oder eines Teils der über die Website angebotenen Produkte), kann in bestimmten Ländern illegal sein. Sie sind allein dafür verantwortlich, festzustellen, ob Ihr Zugriff und/oder Ihre Nutzung der Website mit den geltenden Gesetzen in Ihrer Gerichtsbarkeit vereinbar ist, und Sie garantieren uns, dass Glücksspiele in dem Gebiet, in dem Sie wohnen, nicht illegal sind. Jegliche Ansprüche gegen das Unternehmen, die Sie aus irgendeinem Grund in Bezug auf die oben genannten Punkte geltend machen, werden als nichtig betrachtet und nicht akzeptiert. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn der Spieler gegen diese Richtlinie verstößt.
Wir akzeptieren nur Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind (oder das gesetzliche Mindestalter für Glücksspiele in dem Land, in dem Sie wohnen, falls dieses höher ist). Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich der Altersbeschränkung für Online-Glücksspiele zu erkundigen.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und den Zugang zur Website zu beschränken oder das Spielerkonto zu sperren, wenn der Spieler diese Anforderung nicht erfüllt.

Akzeptierte Währungen

Wir akzeptieren Zahlungen in den folgenden Währungen: EUR, CAD, INR, NZD, USD, NOK, KRW, YEN, THB, ZAR

Gebühren und Steuern

Der Spieler ist in vollem Umfang für die Zahlung aller Gebühren und Steuern verantwortlich, die gemäß den Gesetzen des Landes, in dem der Spieler seinen Wohnsitz hat, auf seine Gewinne erhoben werden. Wenn der Spieler eine Einzahlung getätigt hat und keine Einsätze tätigt, behalten wir uns das Recht vor, unsere Gebühren zu übernehmen, falls der Spieler eine Auszahlung vornimmt.
Alle Einzahlungen müssen vor der Auszahlung 1x umgesetzt werden.
Wir berechnen den Spielern keine Transaktionsgebühren, wie zum Beispiel Gebühren für Einzahlungen oder Auszahlungen. Es liegt jedoch in der Verantwortung des Spielers, sich bei seiner Bank oder einem anderen Zahlungsdienstleister zu erkundigen, ob er solche Gebühren erhebt.

Spielregeln

Der Spieler bestätigt, dass er die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennt und versteht. Es liegt im Ermessen des Spielers, den Auszahlungsprozentsatz der einzelnen Spiele zu kennen.

Verfügbarkeit von Spielen

Bestimmte Spiele können in bestimmten Gerichtsbarkeiten nicht verfügbar sein, je nach den Richtlinien der Spieleanbieter, die sich von Zeit zu Zeit ändern können.

Haftungsausschluss

Der Spieler ist sich der Tatsache bewusst, dass Glücksspiele auf der Website zu Geldverlusten führen können. Das Unternehmen haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.
Das Unternehmen ergreift wirksame Maßnahmen, um die privaten Daten des Spielers vor unbefugter Nutzung zu schützen und stellt sie nur den Parteien zur Verfügung, die an der Erbringung von Glücksspieldiensten über die Website beteiligt sind. Ungeachtet dessen ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, wie die Informationen von Dritten weiterverarbeitet werden, z.B. von Drittanbietern von Software oder verbundenen Unternehmen. Die Behandlung der privaten Daten des Spielers durch diese Parteien unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Parteien, falls vorhanden.

Das Unternehmen haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, instabile oder unterbrochene Internetverbindungen oder andere technische Fehler, die den Zugang des Spielers zur Website einschränken oder ein ununterbrochenes Spiel verhindern können.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlich durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle angenommenen Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen neu abgerechnet werden, die zu dem Zeitpunkt, an dem die Wette platziert wurde, ohne den Fehler verfügbar gewesen wären.
Wenn wir Ihrem Spielerkonto irrtümlich Gewinne gutschreiben, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleibt der Betrag unser Eigentum und wird von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir den Fehler bemerken, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Klagen, die gesetzlich möglich sind) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.

Das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleistungsanbieter:

  • garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
  • garantieren nicht, dass die Software und die Webseite frei von Fehlern sind;
  • garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sind;

haftet nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
Sie stimmen hiermit zu, das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleister für jegliche Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Haftungen, die in Verbindung mit Ihrer Nutzung der Webseite oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.
Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos in einer Weise verstoßen haben, die zu Ihrer Suspendierung oder zum dauerhaften Ausschluss von der Teilnahme an der Website führt.

Verwendung des Spielerkontos

Jeder Spieler kann nur ein persönliches Benutzerkonto erstellen. Die Einrichtung mehrerer Benutzerkonten durch einen Spieler kann zur Kündigung der Konten und zur Aussetzung aller Auszahlungen führen. Der Spieler darf Dritten, insbesondere Minderjährigen, keinen Zugang zu seinem Benutzerkonto gewähren oder die Nutzung der Website gestatten. Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das duplizierte Konto aktiv war, gewonnen oder angesammelt hat, können von uns zurückgefordert werden, und die Spieler verpflichten sich, uns auf Verlangen alle derartigen Gelder zurückzugeben, die vom duplizierten Konto abgehoben worden sind.
Die Gelder der Spieler werden auf einem getrennten Konto gehalten und nicht mit den Geldern des Unternehmens vermischt.
Sie dürfen Ihr Konto nicht an eine andere Person übertragen, verkaufen oder verpfänden. Dieses Verbot umfasst die Übertragung von Wertgegenständen jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Eigentum an Konten, Gewinnen, Einlagen, Wetten, Rechten und/oder Ansprüchen in Verbindung mit diesen Gegenständen, rechtlich, kommerziell oder anderweitig. Das Verbot dieser Übertragungen umfasst auch, aber nicht ausschließlich, die Belastung, Verpfändung, Abtretung, Nutznießung, den Handel, die Vermittlung, die Verpfändung und/oder die Schenkung in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einer anderen dritten Partei, einem Unternehmen, einer natürlichen oder juristischen Person, einer Stiftung und/oder einem Verein in irgendeiner Form.

Anti-Betrugs-Politik

Das Unternehmen verfolgt eine strenge Anti-Betrugs-Politik. Wenn der Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
Teilnahme an jeglicher Art von Absprachen mit anderen Spielern,
die Entwicklung von Strategien zur Erzielung von unrechtmäßigen Gewinnen,
betrügerische Handlungen gegenüber anderen Online-Casinos oder Zahlungsanbietern,
Rückbuchungen von Kreditkarten oder Verweigerung bestimmter Zahlungen,
andere Arten von Betrug,
oder bekannt ist, dass er in dem Land, in dem er seinen Wohnsitz hat, in Konkurs gegangen ist,
die Angabe falscher Informationen über persönliche Daten bei der Registrierung
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, das Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens und der Spieler wird per Telefon oder E-Mail auf der Grundlage der bei der Registrierung angegebenen Kontaktdaten informiert. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, die Aufsichtsbehörden über solche betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
Die Verwaltung des Casinos behält sich das Recht vor, seine Spieler anzurufen, wenn dies als notwendiger Teil der Überprüfung angesehen wird. Das Konto wird nicht verifiziert und der Gewinn wird nicht bearbeitet, bis das Gespräch mit dem Manager zustande gekommen ist (der Anruf erfolgt über die im Spielerkonto angegebene Telefonnummer). Falls die Telefonnummer ungültig ist oder fehlt und somit ein möglicher Betrug stattfindet, behält sich das Casino das Recht vor, das Konto zu kündigen und den Gewinn zu konfiszieren. Wenn der Spieler diese Prozedur nicht innerhalb von zwei Wochen durchführt, wird das Konto dauerhaft geschlossen und der Gewinn konfisziert, ohne dass der Spieler erneut Zugang zum Casino erhält und dessen verbleibendes Guthaben dauerhaft konfisziert wird. Solche Maßnahmen können dazu beitragen, betrügerische Handlungen einzudämmen und negative Praktiken in Zukunft zu vermeiden. Für den Fall, dass der Spieler ein doppeltes Konto mit Boni oder dieselbe ID oder mehrere Konten im selben Browser oder dasselbe Spielschema bei beiden Konten verwendet, behält sich das Casino das Recht vor, solche Konten zu schließen und den Gewinn einzubehalten. Wenn ein Kunde bei der Registrierung Freispiele in Anspruch nimmt, behält sich die Verwaltung des Casinos das Recht vor, solche Konten zu kündigen und den Gewinn einzubehalten, um negative Praktiken in Zukunft zu vermeiden. Wenn ein Kunde oder eine Gruppe von Kunden verdächtigt wird, Casino-Angebote zum Zwecke des Missbrauchs der Aktion in Anspruch genommen zu haben, behält sich Slothunter das Recht vor, den Bonus und alle Gewinne zu annullieren.
Missbrauch der Aktion bedeutet:

  • Höchsteinsatz bei Spielen mit hoher Varianz, um das Guthaben zu erhöhen;
  • Verringerung des Einsatzes nach einem großen Treffer und Wechsel zu einem Spiel mit geringer Varianz
  • Das Verhältnis zwischen Kundenbonus (Einzahlungen/Bonus) beträgt mehr als 50%.
  • alle anderen Handlungen, die dem Casino schaden könnten.

Das Casino hat keine Toleranz gegenüber Vorteilsspiel. Jeder Spieler, der versucht, sich einen Vorteil aus den Willkommensangeboten des Casinos oder anderen Werbeaktionen zu verschaffen, erklärt sich damit einverstanden, dass sich das Unternehmen das Recht vorbehält, Boni und Gewinne aus solchen Boni zu streichen, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Verwendung von gestohlenen Karten;
  • Rückbuchungen;
  • Erstellung von mehr als einem Konto, um von Casino-Aktionen zu profitieren;
  • Angabe falscher Registrierungsdaten;
  • jede andere Handlung, die dem Casino schaden könnte.

Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und Ihnen den Betrag auf Ihrem Kontostand zurückzuerstatten, vorbehaltlich des Abzugs der entsprechenden Auszahlungsgebühren, nach dem Ermessen des Casinos, das nicht unangemessen ausgeübt werden darf. Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Manipulation des Casinosystems besteht. Strafrechtliche Schritte werden gegen jeden Benutzer oder jede andere Person(en) eingeleitet, die das Casinosystem manipuliert haben oder dies versucht haben. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern.
Sollten Sie von möglichen Fehlern oder Unvollständigkeiten in der Software Kenntnis erlangen, verpflichten Sie sich, diese nicht auszunutzen. Außerdem verpflichten Sie sich, dem Casino jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit unverzüglich zu melden. Sollten Sie dieser Verpflichtung nicht nachkommen, hat das Casino das Recht auf vollen Ersatz aller Kosten, die mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit zusammenhängen, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass das Casino sich das Recht vorbehält, Ihnen die Kosten der Transaktionsverarbeitung für Einzahlungen und Auszahlungen in Rechnung zu stellen, wenn Sie eine Auszahlung beantragt haben, die Summe der Einsätze seit der letzten Einzahlung jedoch weniger als das 1fache der Einzahlungssumme beträgt. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Casinos.

Einzahlung

Slothunter bietet eine Vielzahl von Einzahlungsmethoden an. Dazu gehören VISA und MasterCard Kredit- und Debitkarten, sowie verschiedene Web Wallets. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter [email protected], um sich über die für Ihr Land günstigsten Zahlungsmethoden zu erkundigen.
Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag 20$/€ oder der entsprechende Betrag in einer unserer anderen unterstützten Währungen beträgt. Der maximale Einzahlungsbetrag hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie verwenden möchten.
Slothunter akzeptiert keine Zahlungen von Dritten. Sie dürfen Einzahlungen nur von einem Bankkonto, Bankkarten VISA/MasterCard, Zahlungssystemen Skrill/NETELLER oder anderen Zahlungsmethoden vornehmen, die auf Ihren eigenen Namen registriert sind. Sollten wir während der Sicherheitskontrollen feststellen, dass Sie gegen diese Bedingung verstoßen haben, werden Ihre Gewinne konfisziert und die ursprüngliche Einzahlung wird an den Inhaber des Zahlungskontos zurückgegeben, außerdem ist Slothunter nicht für verlorene Gelder verantwortlich, die von Konten Dritter eingezahlt wurden.

Auszahlung / Rückerstattung

Der Mindestbetrag für eine Auszahlung ist 20$/€ oder der entsprechende Betrag in einer anderen von uns unterstützten Währung. Der Höchstbetrag für eine Auszahlung hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie verwenden möchten. Wenn der angeforderte Auszahlungsbetrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems übersteigt, wird der Betrag in Teilbeträgen ausgezahlt. Ihre Abhebungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitung der Abhebungsanforderung bei einigen Zahlungsoptionen bis zu 5 Bankarbeitstage dauert.
Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte eingezahlt haben und der Abhebungsbetrag gleich oder kleiner als der eingezahlte Betrag ist, behalten wir uns das Recht vor, den Abhebungsbetrag auf die Kredit- oder Debitkarte zurückzuzahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der übersteigende Betrag über eine der alternativen Zahlungsmethoden ausgezahlt. Das Casino behält sich das Recht vor, Ihre Identität zu überprüfen, bevor es Auszahlungen vornimmt, und Auszahlungen für die Zeit zurückzuhalten, die zur Überprüfung Ihrer Identität erforderlich ist. Sollten Sie falsche persönliche Daten angeben, kann die Auszahlung verweigert und das Spielerkonto gekündigt werden, worüber Sie per E-Mail informiert werden.
Bitte beachten Sie, dass wir für unterstützte Länder nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Abwicklung von Kreditkartenzahlungen garantieren können, da die Kreditkarten ausstellenden Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung nur mit der Zahlungsmethode durchgeführt werden kann, die für die Einzahlung des Spielerguthabens verwendet wurde. Nur wenn die Zahlungsmethode nicht als Auszahlungsoption verfügbar ist, werden dem Spieler alternative Methoden angeboten.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Identität des Spielers vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und Auszahlungen für die Zeit zurückzuhalten, die zur Überprüfung der Identität des Spielers erforderlich ist. Im Falle falscher persönlicher Daten, die von den Spielern angegeben werden, kann die Auszahlung verweigert und das Benutzerkonto gekündigt werden. Der Spieler wird darüber per E-Mail informiert. In einigen Fällen kann das Unternehmen die Überprüfung eines Spielers per Live-Videoanruf (Skype) verlangen. Der maximale Auszahlungsbetrag, der an einen Spieler ausgezahlt werden kann, beträgt 4.000 €/$ oder den Gegenwert einer Währung pro Tag, 16.000 €/$ oder den Gegenwert einer Währung pro Woche und 50.000 €/$ oder den Gegenwert einer Währung pro Monat, es sei denn, in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Werbeaktionen ist etwas anderes angegeben. Alle Gewinne aus progressiven Jackpots werden in voller Höhe ausgezahlt.
Für Spieler mit aktivem Selbstausschluss gelten die folgenden maximalen Auszahlungslimits: 4.000 €/$ oder Währungsäquivalent täglich, 16.000 €/$ oder Währungsäquivalent pro Woche und 50.000 €/$ oder Währungsäquivalent pro Monat. Diese Obergrenzen gelten auch für inaktive Konten. Ein Konto gilt als inaktiv, wenn es 1 Monat lang nicht für Einzahlungen, Spiele oder Wetten genutzt wird oder wenn es aus anderen Gründen inaktiv ist. Bitte beachten Sie auch, dass das Casino kein Finanzinstitut ist. Ihr Konto wird daher nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste angeboten.

Ruhende Konten

Jedes inaktive Konto, bei dem Ihr Guthaben erhalten bleibt, wird regelmäßig überprüft und wir werden versuchen, Sie per E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse über das verbleibende Guthaben auf Ihrem Konto zu informieren. Sollte ein Konto für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten inaktiv bleiben (kein Spiel, keine Transaktionen, keine gültigen Abhebungen oder Einzahlungen), wird es von uns als „inaktiv“ eingestuft und eine maximale Verwaltungsgebühr von 5 €/$ oder dem entsprechenden Währungsbetrag pro Monat wird von Ihrem Konto abgezogen. Sie werden mindestens dreißig (30) Tage vor der ersten Abbuchung per E-Mail benachrichtigt. Die Abzüge können in der Kasse unter \“Geschichte\“ eingesehen werden. Die Abzüge werden eingestellt, wenn Sie Ihr Konto reaktivieren, aber die bereits abgezogenen Verwaltungsgebühren werden nicht zurückerstattet. Sie können Ihr Konto reaktivieren, indem Sie einen oder mehrere Wetteinsätze oder Transaktionen einschließlich einer gültigen Auszahlung oder Einzahlung tätigen. Es steht Ihnen jederzeit frei, Gelder abzuheben, die Ihnen zustehen und die wir auf Ihrem Konto haben.

Beanstandungen

Es steht Ihnen frei, sich mit unserem Kundendienst gemäß den Anweisungen auf der Website in Verbindung zu setzen, um Beschwerden über unsere Dienstleistungen vorzubringen. Beschwerden werden in der Support-Abteilung bearbeitet und in der Organisation des Casinos eskaliert, falls das Support-Personal den Fall nicht sofort lösen konnte. Sie werden in angemessenem Umfang über den Stand der Beschwerde informiert. Wird der Streitfall nicht auf der Ebene der Casino-Leitung gelöst, können Sie sich an eine unabhängige Stelle, eine Glücksspielbehörde oder die auf der Website angegebene Zulassungsbehörde wenden. Im Falle von Streitigkeiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Serverprotokolle und -aufzeichnungen als endgültige Instanz bei der Bestimmung des Ergebnisses jeglicher Ansprüche dienen sollen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem Ergebnis, das auf Ihrem Bildschirm erscheint, und dem Spielserver das Ergebnis, das auf dem Spielserver aufgezeichnet wurde, ausschlaggebend ist, und Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der betreffenden Online-Spielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind. Wenn wir Sie bezüglich einer solchen Streitigkeit kontaktieren möchten, werden wir dies über eine der in Ihrem Spielerkonto angegebenen Kontaktinformationen tun.

Bonusbedingungen und Konditionen

Diese Bonusbedingungen gelten für alle Werbeaktionen und Kampagnen, die von Zeit zu Zeit von Slothunter angeboten werden und sind Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für Werbeaktionen gelten außerdem besondere Bedingungen, die im Angebot angegeben sind.

Das Bonusspiel kann erst beginnen, wenn Ihr Echtgeld aufgebraucht ist. Wenn Sie eine Auszahlung mit echtem Geld vornehmen, bevor Sie Ihren Bonusumsatz abgeschlossen haben, verfällt der restliche Bonus.
Der maximale Wetteinsatz, wenn ein Bonus anhängig ist oder aktiv umgesetzt wird, beträgt 5€/$ oder den entsprechenden Währungsbetrag. Dies gilt auch für Bonuskauffunktionen, bei denen die Gesamtkosten für den Kauf gelten. Sie können Ihre Gewinne verlieren, wenn Sie diese Regel nicht befolgen.
Ein Bonus ist nur einmal pro Konto/Haushalt/IP-Adresse gültig. Sofern nicht anders angegeben, müssen Sie mindestens 20 €/$ oder den Gegenwert einer Währung einzahlen und 20 €/$ oder den Gegenwert einer Währung spielen, um sich für einen Einzahlungsbonus zu qualifizieren.
Bonusgelder verfallen 30 Tage nach ihrer Gewährung, es sei denn, in einem Werbeangebot ist etwas anderes angegeben.

Ein Freispiel ist spielspezifisch und kann nicht übertragen werden. Freispiele, die nicht in Anspruch genommen werden, verfallen nach 7 Tagen, es sei denn, es ist in einem Werbeangebot anders angegeben.
Freispiele, die als Belohnung in einem Einzahlungsbonus angeboten werden, werden gutgeschrieben, nachdem ein Spieler mindestens 20 €/$ oder den entsprechenden Betrag an Spielautomaten im Casino eingesetzt hat, sofern nicht anders angegeben. Freispiele, die keine Einzahlung erfordern, um ausgelöst zu werden, sind nur verfügbar, wenn Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums mindestens einmal eine Einzahlung vorgenommen haben.
Sie dürfen sich nicht an Aktivitäten beteiligen, die darauf abzielen, einen unfairen Vorteil aus einem Bonus zu ziehen. Slothunter behält sich das Recht vor, jederzeit und nach eigenem und absolutem Ermessen die Verfügbarkeit von Werbeaktionen zu widerrufen und mit dem Bonus finanzierte Wetten für ungültig zu erklären und Gewinne aus solchen Wetten zu entfernen.

Wenn wir den begründeten Verdacht haben, dass ein Bonus von derselben Person mehr als einmal oder von einer Gruppe von Personen, die gemeinsam handeln, beansprucht wird, kann Slothunter die Verfügbarkeit eines Bonus oder aller Boni für diesen Kunden oder diese Gruppe von Kunden zurückziehen und/oder jegliche Wette, die durch den Bonus finanziert wurde, für ungültig erklären und jegliche Gewinne aus einer solchen Wette entfernen.
Das Spielen einer Spielrunde zu verzögern, bis die Umsatzbedingungen für einen aktiven Bonus erfüllt wurden, bis neue Gelder eingezahlt wurden oder bis ein aktiver Bonus verfallen ist, gilt als Manipulation der Bonusfunktionalität und ist eine verbotene Praxis.

Wettanforderungen

Wenn Sie sich für einen Bonus qualifizieren (z.B. einen Anmeldebonus von 10$/€ oder einen Einzahlungsbonus von 100% bis zu einem bestimmten Betrag), gelten Wettanforderungen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können.
Wenn nicht anders angegeben, haben alle Boni eine Mindestwettanforderung von mindestens x 40. Das bedeutet, dass der Bonus 40 Mal eingesetzt werden muss, bevor mögliche Gewinne in echtes Geld umgewandelt werden können.
In der Kasse können Sie sehen, wie viel Sie bereits gesetzt haben und wie viel Sie noch setzen müssen, bevor Ihre Gewinne in echtes Geld umgewandelt werden.
Wenn Sie einen Casinobonus in Anspruch nehmen, wird das verfügbare Barguthaben auf Ihrem Spielerkonto zuerst für Einsätze verwendet. Das Bonusguthaben wird verwendet, sobald Ihr Barguthaben Null erreicht oder nicht mehr ausreicht, um den Einsatz zu leisten.
Alle Gewinne aus Freispielen gelten als Bonusgeld und müssen daher 40 Mal an Spielautomaten eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist. Gewinne werden erst dann in echtes Geld umgewandelt, wenn die Bonusbedingungen erfüllt sind, es sei denn, in einem Werbeangebot ist etwas anderes angegeben.
Die Casinospiele tragen wie folgt zur Erfüllung der Wettanforderungen bei:

  • Spielautomaten: 100%.
  • Alle Jackpots: 0%
  • Alle Live-Roulette und Live-Blackjack: 10%
  • Alle anderen Live-Casinospiele: 10%
  • Alle Tischspiele: 5%